alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDiskussion Rot und Grün...; war: Bewerbung bei FFW abgelehnt...16 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern777081
Datum13.11.2013 16:24      MSG-Nr: [ 777081 ]2055 x gelesen

Geschrieben von Mitja S.per Alkoholzuwendung erkauft werden (ACHTUNG: Stilmittel der Übertreibung wenn auch gerade hier im Forum so gelesen)

Da könnte ich helfen :-)

Geschrieben von Mitja S.Ergo wird der sachlich geschriebene Beitrag auch hier mit "rot" bewertet.


Da hab ich kein Verständnis für ,weil eigentlich sollte das Fachliche bewertet werden ? Aber wie schon erwähnt ,das hatten und haben wir schon mal.
Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Diskussion Rot und Grün...; war: Bewerbung bei FFW abgelehnt... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt