alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDiskussion Rot und Grün...; war: Bewerbung bei FFW abgelehnt...16 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern777085
Datum13.11.2013 16:28      MSG-Nr: [ 777085 ]2157 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Damit meinte ich die Bewertungen des ursprünglich angesprochenen Beitrags, bei dem ich eine Farbveränderung vorausgesagt habe.
Und ich scheine richtig zu liegen.


weiss ich doch hat aber gepasst zu unsren beider Meinungen

beim Rest hast recht wie immer :-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Diskussion Rot und Grün...; war: Bewerbung bei FFW abgelehnt... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt