alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaWo überall geschraubte Knaggenteile?32 Beiträge
AutorHerb8ert8 S.8, Ubstadt-Weiher / Baden Württemberg777448
Datum19.11.2013 21:45      MSG-Nr: [ 777448 ]8703 x gelesen
Infos:
  • 30.05.14 http://www.idf.nrw.de/aktuelles/dokumente/warnhinweis_stuetzkruemmer_2013_11_05.pdf
  • 20.11.13 Aktualisierung 20.11.2013 Unfallkasse NRW
  • 19.11.13 Warnhinweis Stützkrümmer KUVB

  • Hallo Zusammen für diese Verschraubung ein entsprechendes Flacheisen und oben einen Griff und fertig ist das Werkzeug, wen man ganz Genau sein will schweißt man eine 24 er Mutter auf dann kann man mit Drehmoment anziehen. So habe ich es bei uns gemacht. Gruß von der FF Ubstadt-Weiher.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    Wo überall geschraubte Knaggenteile? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt