alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr stellt Strafantrag wegen anonymer Internetkommentare16 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern778188
Datum02.12.2013 13:36      MSG-Nr: [ 778188 ]3823 x gelesen

Die Kommentare der Ulrike waren blöd und typisch für Dummschwätzer - wenn es aber nicht mehr gab, dann ist die Strafanzeige mehr als übertrieben. Auf der Homepage waren keine Punkte abgedruckt, die für eine Strafanzeige gesprochen hätten aus meiner Sicht.

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.319


Feuerwehr stellt Strafantrag wegen anonymer Internetkommentare - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt