alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr stellt Strafantrag wegen anonymer Internetkommentare16 Beiträge
Autorseba8sti8an 8d., Dormitz / BY778198
Datum02.12.2013 14:18      MSG-Nr: [ 778198 ]3287 x gelesen

Geschrieben von Martin D.mich würde interessieren, wie solch ein Verhalten vor Gericht wirklich bewertet wird. Das ist aus meiner Sicht ja einer der großen Vorteile dieses Forums, dass die Namen bekannt und so weit wie möglich geprüft sind.

In wie weit sind die Namen geprüft?
Wüsste jetzt nicht wie - außer bei der Feuerwehr nachfragen - und die dürfte des eigendlich nicht bestätigen.

Wenn jemand wirklich anonym Posten will wird des hier und dort klappen... und auch die Polizei wird des net raus finden können. *gut so :P*
Von daher würde ich "Ulrike" mal nicht unterstellen absichtlich anonym zu Posten - zumindest nicht wenn sie wirklich Ulrike heißt.
Die gezeigten Beiträge wirken für mich nicht so als würde sie sich viel aus ihrer Anonymität machen ( ich kenne jetzt aber den Rest nicht...).
Für mich ist das weniger ein rumgertrolle - mehr das üblich dummschwätzen - die glaubt wohl das sie recht hat...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.081


Feuerwehr stellt Strafantrag wegen anonymer Internetkommentare - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt