alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr stellt Strafantrag wegen anonymer Internetkommentare16 Beiträge
Autorseba8sti8an 8d., Dormitz / BY778200
Datum02.12.2013 14:31      MSG-Nr: [ 778200 ]2963 x gelesen

Zu den Beiträgen auf der Homepage:
Aus meiner Sicht ist des ein Urheberrechtsverstoß.

Die Beiträgt von "Ulrike" werden vollständig gezeigt - also wird das Zitatrecht nicht mehr greifen.
Sie sind das geistige Eigentum von "Ulrike".
Vermutlich hat "sie" das beim Posten an den Seitenbetreiber abgetreten, aber der wird die kaum von der eigenen Seite entfernen und woanders das Verbreiten erlauben.
Selbes gilt natürlich auch für das Seitenlayout.

Ich glaub kaum das sich in einem normalen Fall jemand dran gestoßen hätte - aber bei einer laufenden Strafanzeige wäre ich da sehr vorsichtig.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.470


Feuerwehr stellt Strafantrag wegen anonymer Internetkommentare - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt