alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr stellt Strafantrag wegen anonymer Internetkommentare16 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg778206
Datum02.12.2013 15:02      MSG-Nr: [ 778206 ]3020 x gelesen

Ergänzung:

Falls doch mal in Beiträgen zu Straftaten kommen sollte greifen wir hier sehr schnell ein. Ich scheue mich dann auch nicht Beweise zu sichern und bei Bedarf in solchen Fällen den Ermittlungsbehörden entsprechend den dabei geltenden Rechtsgrundlagen zu helfen.

Hier im Forum ist es auch in der Vergangenheit recht gesittet zugegangen. Ausrutscher konnten wir recht schnell ausbügeln. Teilweise hab ich mich auch reingekniet um im Hintergrund die Fronten zu beruhigen und dabei auch schon juristische Streitigkeiten vermieden.

Anders sieht es (leider) immer mal wieder im Feuerwehr-Markt aus. Da haben in der Vergangenheit einige wenige Anbieter gemeint die Plattform für Betrügereien zu missbrauchen. Aber auch da hab ich recht erfolgreich eingegriffen. Rückmeldungen haben mir gezeigt das ich in manchen Fällen den Ermittlungsbehörden sehr erfolgreich helfen konnte ;-)

Inzwischen hat sich das Problem auch auf sehr wenige Fälle reduziert. Einige interne Maßnahmen helfen mir solche schwarze Schafe schon weit im Vorfeld auszusortieren.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Feuerwehr stellt Strafantrag wegen anonymer Internetkommentare - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt