alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr stellt Strafantrag wegen anonymer Internetkommentare16 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP778229
Datum02.12.2013 18:28      MSG-Nr: [ 778229 ]2637 x gelesen

Geschrieben von sebastian d.Mail-Adresse gut, Namen gibt es oft genug, für die IP-Adresse brauch ich dann nur noch die richte Tor-Node oder nen Proxy im selben IP-Bereich...
Des ist der Standartweg - dauert 10min und da ist erstmal nichts auffällig
Doch, die auffallende Unauffälligkeit... ;-)

Geschrieben von sebastian d.Also wenn ich mich jetzt als Michael Müller aus Berlin/Nürnberg/Hamburg anmelde. - mir ne Adesse zB Michael.Mueller.1966@gmx.de zulege...Ein "Michael Müller aus München" hat es Anfang dieses Jahres mal erfolglos versucht...
Wie gesagt, der Zauberkasten wird hier nicht ganz ausgepackt ;-)

Geschrieben von sebastian d.Für die normale Nutzung etwas umständlich Ehrlich: Wenn es um die rein "normale Nutzung" geht, ist die Chance aufzufallen natürlich gering. Der Anreiz, dafür eben solche aufwändigen Spielereien zu betreiben, aber auch. Und bei "unnormaler Nutzung" (Spam, thematisch/fachlich auffallend fragwürdige Beiträge etc.), wenn es an der Identität des Users Zweifel gibt (oft auch auf Hinweise anderer User hin), bleibt die simpelste aller Prüfungen ein kurzes Telefonat.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Sebastian K. [02.12.13 18:28] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.117


Feuerwehr stellt Strafantrag wegen anonymer Internetkommentare - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt