alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSolingen: Mitarbeiter in der Leitstelle durch versteckte Kamera überwacht24 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW778541
Datum07.12.2013 14:08      MSG-Nr: [ 778541 ]5411 x gelesen
Infos:
  • 07.12.13 Alarmstimmung bei der Feuerwehr-Leitstelle

  • Geschrieben von Daniel G.eine Mitarbeiterbespizelung aus eingener Motivation muss die Köpfe rollen lassen von dejenigen Vorgesetzten die das angeordnet haben.

    Geschrieben von ---Zeitung--- Versteckt sei die Kamera in dem Serverraum installiert worden.

    Ich gehe davon aus das der Serveraum kein ständiger Arbeitsplatz ist, insofern auch im Normalbetrieb niemand überwacht werden sollte? Für mich sieht das nach Manipulationsverdacht Bereich Server aus.

    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Solingen: Mitarbeiter in der Leitstelle durch versteckte Kamera überwacht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt