alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSolingen: Mitarbeiter in der Leitstelle durch versteckte Kamera überwacht24 Beiträge
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland778549
Datum07.12.2013 17:44      MSG-Nr: [ 778549 ]5128 x gelesen
Infos:
  • 07.12.13 Alarmstimmung bei der Feuerwehr-Leitstelle

  • Geschrieben von Harald S.Üblicher weise ist da ein Schloss drauf und fertig.
    Richtig. Ist das gleiche doch mit 'nem Medizin Raum in einer Rettungswache. Mir doch Wurscht, ob da ne Kamera ist. Umso besser, wenn ich auf ner fremden Station die Opiate zähle und dafür unterschreibe und eine Kamera das alles protokolliert. Auch wenn ich den PC oder das Internet einer Rettungswache nutze - sollen die doch mein Surfverhalten protokollieren. Software dafür gibt es doch genug und mein Menschenverstand bewahrt mich schon vor unnötigen Seitenaufrufen. Feuerwehrforum ist wohl gerade so ein Grenzfall.
    Aber wenn ich mein Laptop benutze und mit MEINEM Internet surfe, will ich niemanden haben, der mich dabei filmt, wie ich Passworte eingebe. Da sehe ich die Grenze überschritten. Halt so, wie bei LIDL an der Kasse beim Eintippen der EC Pins.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.104


    Solingen: Mitarbeiter in der Leitstelle durch versteckte Kamera überwacht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt