alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSolingen: Mitarbeiter in der Leitstelle durch versteckte Kamera überwacht24 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW778595
Datum08.12.2013 19:38      MSG-Nr: [ 778595 ]4248 x gelesen
Infos:
  • 07.12.13 Alarmstimmung bei der Feuerwehr-Leitstelle

  • Geschrieben von Jürgen M.Ich kenne jetzt nicht die Gegebenheiten in der Leitstelle in Solingen.

    da der Vorgang "aktuell" (2011) sein soll, kann es sich nur um die schon damals umstrittene Gemeinsame Leitstelle mit Wuppertal handeln.

    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Solingen: Mitarbeiter in der Leitstelle durch versteckte Kamera überwacht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt