alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikESEPA zurück
ThemaFOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr77 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern778654
Datum10.12.2013 09:40      MSG-Nr: [ 778654 ]15415 x gelesen
Infos:
  • 30.07.14 Gegendarstellung ESEPA zu den Vorwürfen
  • 30.07.14 spiegel.de: Merkels Griechenland-Mann fiel auf die Feuerwehr herein
  • 10.12.13 Hessen hilft Freiwilligen Feuerwehren in Griechenland

  • Sehr aufschlußreich der Kurzbeitrag - in mehrfacher Hinsicht:

    1) Die Idee der Freiwilligen Feuerwehr funktioniert als zartes kleines Pflänzlein auch dort - wohl vor allem Dank des sehr großen Einsatz des Gründers der ESEPA
    2) Es wäre ja im Depot noch Gerät vorhanden, das wirkungsvoll eingestzt werden könnte - wenn nicht die vermaledeite griechische Bürokratie wäre
    3) Bezeichnend die kurze Szene von orthodoxen Priestern, die sich mit einem Heiligenbild und einem Kreuz dem Feuer "in den Weg" stellen. Wie im finstersten Mittelalter bei uns. Vielleicht sollten die mal eine Feuerpatsche in die Hand nehmen......

    ..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.092


    FOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt