alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikESEPA zurück
ThemaFOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr77 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern778669
Datum10.12.2013 18:03      MSG-Nr: [ 778669 ]15007 x gelesen
Infos:
  • 30.07.14 Gegendarstellung ESEPA zu den Vorwürfen
  • 30.07.14 spiegel.de: Merkels Griechenland-Mann fiel auf die Feuerwehr herein
  • 10.12.13 Hessen hilft Freiwilligen Feuerwehren in Griechenland

  • Es ist eine sauerrei, wenn hier die Eigeninitiative und das Lebenswerk eines Vordenkers kaputt gemacht würde - zu lasten vieler betroffener.

    Liebe Bundesregierung - hier ist spürbarer Druck auf die griechische Regierung erforderlich.

    Sagt mal, hat jemand unter Bezug auf den Artikel schon mal seinen jeweiligen Bundestagsabgeordneten angeschrieben um auf diese Weise etwas via Bundesregierung zu bewegen ?

    ..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    FOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt