alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikESEPA zurück
ThemaFOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr77 Beiträge
AutorHelm8ut 8R., Dietzenbach / Hessen778687
Datum11.12.2013 08:37      MSG-Nr: [ 778687 ]14820 x gelesen
Infos:
  • 30.07.14 Gegendarstellung ESEPA zu den Vorwürfen
  • 30.07.14 spiegel.de: Merkels Griechenland-Mann fiel auf die Feuerwehr herein
  • 10.12.13 Hessen hilft Freiwilligen Feuerwehren in Griechenland

  • Zitat J.M.:

    "Die müssen durch "Schmerzen" lernen. Leider :-(

    Wenn im nächsten Jahr die Wälder in Griechenland wieder richtig brennen sollte man das Verhalten der zuständigen Behörden laut und deutlich denen öffentlich unter die Nase reiben.

    Die haben es ja so gewollt!"

    Und daher sollte jeder "Freiwillige" aus Deutschland sehr genau überlegen, ob er sich zu einer "Hilfeleistungsaktion" ín ein Waldbrandcamp begibt! Denn dies kommt den zuständigen Behörden sehr entgegen, kann man doch noch dem Motto "Es klappt ja doch" weiterhin auf dem Kurs bleiben.

    HR

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.110


    FOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt