alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikESEPA zurück
ThemaFOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr77 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern778688
Datum11.12.2013 08:43      MSG-Nr: [ 778688 ]14414 x gelesen
Infos:
  • 30.07.14 Gegendarstellung ESEPA zu den Vorwürfen
  • 30.07.14 spiegel.de: Merkels Griechenland-Mann fiel auf die Feuerwehr herein
  • 10.12.13 Hessen hilft Freiwilligen Feuerwehren in Griechenland

  • Wenn man "nur" den griechischen Behördenpopanz damit treffen würde wäre ich sofort einverstanden.

    Nur, wir treffen damit auch:
    den Gründer der ESEPA und sein Lebenswerk
    die Kameraden der ESEPA die wir wir uns ehrenamtlich enisetzen für die Werte der Feuerwehr
    die Bürger, denen geholfen werden könnte wenn es mit der ESEPA weitergeht, und deren Häuser abbrennen weil keiner hilft

    Wollen wir das so?

    ..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    FOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt