alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikESEPA zurück
ThemaFOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr77 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW778690
Datum11.12.2013 09:04      MSG-Nr: [ 778690 ]14539 x gelesen
Infos:
  • 30.07.14 Gegendarstellung ESEPA zu den Vorwürfen
  • 30.07.14 spiegel.de: Merkels Griechenland-Mann fiel auf die Feuerwehr herein
  • 10.12.13 Hessen hilft Freiwilligen Feuerwehren in Griechenland

  • Geschrieben von Helmut R.Und daher sollte jeder "Freiwillige" aus Deutschland sehr genau überlegen, ob er sich zu einer "Hilfeleistungsaktion" ín ein Waldbrandcamp begibt! Denn dies kommt den zuständigen Behörden sehr entgegen, kann man doch noch dem Motto "Es klappt ja doch" weiterhin auf dem Kurs bleiben.

    es gibt nicht nur die ESEPA, sondern auch noch einige andere lokale Projekte (mit mehr oder weniger großem/dauerhaftem Erfolg) sowie immer wieder Initiativen des DFV .... (kennt einer da den Sachstand?)

    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.083


    FOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt