alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaSüdamerika: Radioaktives Material geklaut - verstrahlt13 Beiträge
AutorHara8ld 8S., Köln / NRW778768
Datum12.12.2013 07:33      MSG-Nr: [ 778768 ]2672 x gelesen
Infos:
  • 11.12.13 RADIOAKTIVE BEUTE IN MEXIKO: "Wer das angefasst hat, wird sterben"
  • 11.12.13 ZEIT.de: Diebe von radioaktivem Material wohl nicht schwer verstrahlt
  • 11.12.13 Spiegel.de : Radioaktives Diebesgut in Mexiko

  • Geschrieben von Uwe S.Was bringt nun Hände waschen?

    Nix... außer das deine Keimfreien Hände wieder ihr Biotop bekommen. (den Smilie sprae ich mir hier)

    Wenn ich es aber mit "Dreck"zu tun habe, ist Waschen einfach Lebenswichtig.

    Dazu gefunden:
    Die Nichte des Schrotthändlers (Leide Alves Ferreira, sechs Jahre) starb am 23. Oktober. Ferreiras Bruder hatte den Behälter gereinigt, wobei Staub auf den Boden fiel, von dem sie später aß. Sie wurde in einem bleiernen Sarg mit Zementmantel begraben. Nach anderer Darstellung erhielt sie von ihrem Vater radioaktive Substanz, womit sie sich einrieb und später, ohne sich die Hände zu waschen, aß. (Wikipedia

    PS.: Ich bin nur Interessierter Laie, der schon mal im AKW arbeitete. Ich finde allerdings das einfache Regeln schon viel auf den Punkt bringen. Das war eine die ich mir gemerkt habe.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    Südamerika: Radioaktives Material geklaut - verstrahlt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt