alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaSicherheitsdatenblatt entschlüsseln6 Beiträge
AutorThor8ben8 G.8, Leese OS / Niedersachsen778823
Datum13.12.2013 00:29      MSG-Nr: [ 778823 ]1981 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Gerrit L.Torbens kleine Sprengstoffküche?

Naja, ist nun nicht Thorbens :o)
(Und damit hast es jetzt auch schön googlebar gemacht, was ich eigentlich vemieden hatte.)

Aber der mehr oder minder legitime Verwender möchte in der Tat eine "kleine" Pyroshow mitten im Naturschutzgebiet damit veranstalten und verweist auf die vom Hersteller erklärte Wasserneutalität. Bei der Haremspackung von rund 50.000 lustigen Soundeffekten der dreistelligen Gramm-Klasse kann man sich dann aber schonmal nach Blindgängerquote, Umsetzungsrate und Reaktionsprodukten fragen...

Um auf deine Eingangsfrage was hast du denn damit vor? zurückzukommen - streng nach den übemittelten Unterlagen beabsichtigt man dort u.a. vier Hähnchenställe in die Luft zu jagen. Sind zwar auf den Luftbildern mitsamt eingetragenen Sprengpunkten klar ersichtlich, aber wenn sie doch noch nicht im Kartenwerk auftauchen...


Gruß,
Thorben

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.12.2013 22:41 Thor7ben7 G.7, Leese OS
 12.12.2013 23:28 Gerr7it 7L., Frankfurt
 12.12.2013 23:33 Gerr7it 7L., Frankfurt
 13.12.2013 00:29 Thor7ben7 G.7, Leese OS
 12.12.2013 23:54 Mark7us 7H., Auerbach
 13.12.2013 07:36 Gerr7it 7L., Frankfurt

0.133


Sicherheitsdatenblatt entschlüsseln - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt