alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaWF-Siemens Nürnberg _ TV-Beitrag15 Beiträge
AutorFlor8ian8 F.8, Oberdolling / Bayern779097
Datum18.12.2013 19:53      MSG-Nr: [ 779097 ]6168 x gelesen
Infos:
  • 20.12.13 "Alles schläft, einsam wacht..." - Die Siemens Werkfeuerwehr Nürnberg

  • Hallo Anton

    Ich denke mal, das der Film für das firmeneigene Intranet o.ä. gemacht wurde und dort von den Siemens-Mitarbeitern angeschaut werden kann.
    So was gibt es bei uns auch. Wir haben eigene Reporter, die in monatlichen, ca. 10 minütigen Sendungen über Aktivitäten, Neuigkeiten, Mitarbeiter und Events rund um die Firma berichten. Das kann man dann im Intranet anschauen.
    Für der Weihnachtsruhe und dieSommerferien gibt es dann immer Berichte über Mitarbeiter und Abteilungen, die trotzdem da sein müssen. Wir waren auch schon des Öfteren dran.
    Ich kann mir vorstellen, dass das bei Siemens ähnlich ist.

    Grüße aus OBB

    Florian

    Das hier von mir Geschriebene stellt nicht die offizielle Meinung meines Arbeitgebers oder meiner FF, sondern ausschliesslich meine eigene und persönliche Meinung dar.
    Ausserdem halte ich sehr viel von unserem Grundgesetz, u.a. auch Artikel 5

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.660


    WF-Siemens Nürnberg _ TV-Beitrag - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt