alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaMittel gegen Beschlagen der Atemschutzmaske?9 Beiträge
AutorAndr8eas8 V.8, Uetze / Niedersachsen779203
Datum20.12.2013 20:21      MSG-Nr: [ 779203 ]2849 x gelesen

Hallo allerseits,

Ich hab zwar nicht die Anwendererfahrung im Feuerwehrbereich, aber ich benutze beim Paintball für meine Maske
Antifog
Sollte nich ein so grosser Unterschied sein.
MkG, Andreas

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
epilepsie-dollbergen

feuerwehr-dollbergen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.758


Mittel gegen Beschlagen der Atemschutzmaske? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt