alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGanz tolle (und teure) Aktion :-(36 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg779271
Datum22.12.2013 12:45      MSG-Nr: [ 779271 ]10555 x gelesen
Infos:
  • 22.12.13 Fehler in der Pressearbeit
  • 22.12.13 Mit Feuerwehr-Gerätewagen durchs geschlossene Rolltor

  • hallo,

    Geschrieben von Florian P.Viel interessanter könnte werden dass es ja unter Umständen eine "Firmenweihnachtsfeier war" ( Baustelle = betriebliches Umfeld) und ob da nicht auch noch Probleme auf den Chef bzw. Ausbilder von dem Azubi zukommen. In denen ihrer Haut will ich jetzt gade auch nicht unbedingt stecken.
    dazu wurde hier im Thread schon geschrieben:

    möchte ich hier nur richtigstellen das es sich nicht um eine Weihnachtsfeier der Feuerwehr gehandelt hat sondern um die Feier einer an unserem An- und Neubau beteiligte Firma. Der 17 jährige begab sich unberechtigt durch eine, wegen der Bauarbeiten, offenen Tür in die Fahrzeughalle
    Ich denke da liegt der "Schwarze Peter" schon bei dem Azubi und auch bei der Firma die diese Feier durchgeführt hatte.

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.088


    Ganz tolle (und teure) Aktion :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt