alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGanz tolle (und teure) Aktion :-(   36 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen779273
Datum22.12.2013 12:52      MSG-Nr: [ 779273 ]10956 x gelesen
Infos:
  • 22.12.13 Fehler in der Pressearbeit
  • 22.12.13 Mit Feuerwehr-Gerätewagen durchs geschlossene Rolltor

  • Geschrieben von Florian P.Viel interessanter könnte werden dass es ja unter Umständen eine "Firmenweihnachtsfeier war" ( Baustelle = betriebliches Umfeld) und ob da nicht auch noch Probleme auf den Chef bzw. Ausbilder von dem Azubi zukommen.

    Ich glaube, dass hier auch noch auf den Leiter der Dienststelle Fragen zukommen werden.

    Tatsache laut Pressebericht: Einer Firma wurde erlaubt, eine Weihnachtsfeier im Gebäude der Feuerwehr durchzuführen.

    Tatsache laut Pressebericht: Innerhalb des Gebäudes war keine Abtrennung zwischen dem Versammlungsraum und der Fahrzeughalle vorhanden.

    Irgendwie würde ich dieses Verhalten schon als fahrlässig werten.

    [ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

    Uwe S.

    *) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.094


    Ganz tolle (und teure) Aktion :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt