alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGanz tolle (und teure) Aktion :-(36 Beiträge
AutorHara8ld 8S., Köln / NRW779278
Datum22.12.2013 13:16      MSG-Nr: [ 779278 ]9882 x gelesen
Infos:
  • 22.12.13 Fehler in der Pressearbeit
  • 22.12.13 Mit Feuerwehr-Gerätewagen durchs geschlossene Rolltor

  • Das habe ich mir auch beides Überlegt. Finde das aber nicht so.
    Geschrieben von Uwe S.Einer Firma wurde erlaubt, eine Weihnachtsfeier im Gebäude der Feuerwehr durchzuführen.
    Naja, die Firma hat in den letzten Monaten dort etwas erstellt. Wo feiert es sich besser als seinem letzten Werk, das nun (fast) fertig ist. Das ist auch nicht unüblich, so hatte ich eine ähnliche Feier auch schon in einem Schwimmbad erlebt.
    Geschrieben von Uwe S.Innerhalb des Gebäudes war keine Abtrennung zwischen dem Versammlungsraum und der Fahrzeughalle vorhanden.
    Es war von einer durch Baumaßnahmen nicht abgeschlossene Tür die Rede. Allerdings dürfte der Azubi von den Schließmechanissmen auf der Baustelle gewusst haben, und sich auch so Zutritt verschaffen können.
    Geschrieben von Uwe S.Irgendwie würde ich dieses Verhalten schon als fahrlässig werten.
    Nö, ich finde es nur wahnsinnig dumm. Hätte er nicht die Tochter des Chefs im Feuerwehrauto vernaschen können. Darüber hätte man wenigstens noch in 10 Jahren gelacht.

    Leider ist es aber so, das genau diese Art der Vorfälle, die ja vorkommen können, dazu führen einander immer weniger Zugeständnisse zu machen. Wie besoffen (oder Hirnkrank) kann man sein, so einen Scheiß zu bauen. Also werden nun solche Zugeständnisse an die Baufirmen nicht mehr möglich sein. Jeder Komandant, Bürgermeister, Verantwortungsträger, der davon hört, wird in Zukunft dazu nein sagen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.615


    Ganz tolle (und teure) Aktion :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt