alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGanz tolle (und teure) Aktion :-(36 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü779283
Datum22.12.2013 13:23      MSG-Nr: [ 779283 ]9871 x gelesen
Infos:
  • 22.12.13 Fehler in der Pressearbeit
  • 22.12.13 Mit Feuerwehr-Gerätewagen durchs geschlossene Rolltor

  • Hallo,

    Geschrieben von Martin D.Die Frage: Welche Bauarbeiten haben dort statt gefunden und waren die Räumlichkeiten schon an den "Nutzer" (Feuerwehr) übergeben? Wenn ja, wird er sich sicherlich interessanter Fragen stellen dürfen. Ob wir das gut finden oder nicht.

    "Kleiner" Anbau....

    Von daher gebe ich Harald da vollkommen recht, der Typ ist schlicht und ergreifend dumm wie zehn Meter Waldweg und hat sämtlichen (Bau-)Firmen im Umkreis von 100 km einen gaaanz großen "Gefallen" getan.


    Gruß Andi

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.103


    Ganz tolle (und teure) Aktion :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt