alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGanz tolle (und teure) Aktion :-(36 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 779338
Datum23.12.2013 08:42      MSG-Nr: [ 779338 ]7926 x gelesen
Infos:
  • 22.12.13 Fehler in der Pressearbeit
  • 22.12.13 Mit Feuerwehr-Gerätewagen durchs geschlossene Rolltor

  • Geschrieben von Henning K.
    ggf. wird der Staatsanwalt die Frage stellen, wer die unbefugte Inbetriebnahme des Fahrzeugs ermöglicht hat. Immerhin sind Kraftfahrzeuge gegen unbefugte Benutzung zu sichern.
    In dem Fall gehe ich fest davon aus, dass der Bürgermeister bei der Frage nach den Halterpflichten da sofort auf jemanden aus der Feuerwehr zeigt...


    Über die Brücke gehe ich noch nichtmal. Wenn die Baufirma unterwiesen wurde wo Sie was zu suchen hat und wo nicht dann sollte das kein Problem sein.

    Wobei der Straftatbestand der "Anstiftung zur Trunkenheitsfahrt" sehr unterhaltsam wäre.

    Grüße, BeschFl

    Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

    "As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.936


    Ganz tolle (und teure) Aktion :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt