alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

gesunder Menschenverstand
gesunder Menschenverstand
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGanz tolle (und teure) Aktion :-(36 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW779342
Datum23.12.2013 09:49      MSG-Nr: [ 779342 ]7746 x gelesen
Infos:
  • 22.12.13 Fehler in der Pressearbeit
  • 22.12.13 Mit Feuerwehr-Gerätewagen durchs geschlossene Rolltor

  • Guten Morgen,


    Geschrieben von Christian S.
    Ich stelle hier wieder fest das einige wohl etwas abgehoben schweben und den GMV vergessen.

    Hast du in naher Vergangenheit einen Schaden mit der Versicherung (oder BG) regulieren dürfen?
    Das erste, was ich in dieser ganzen Reihe der Gespräche zur Regulierung eines Personenschadens lernen durfte, dass GMV keine Diskussionsgrundlage ist und das mir die Phantasie für eventuell, mögliches Fehlerverhalten von Mitarbeitern fehlt. Aber das ist ein anderes Thema.

    Geschrieben von Christian S.
    Was macht ihr wenn Fremdfirmen generell im Feuerwehrhaus arbeiten?

    Das was ich zu Hause und im Betrieb bei mit nicht bekannten Firmen ebenfalls tun würde: Begleiten.

    Geschrieben von Christian S.
    hier hats jetzt halt als Opfer die FF erwischt.

    Vermutlich eher die Gemeinde.

    Geschrieben von Christian S.
    Sicher kann man überlegen was hätte man besser machen können

    Richtig. Und dazu sollten solche Veröffentlichungen ja auch beitragen. Und da ist es piep egal, ob es wie hier das Feuerwehrfahrzeug oder wie in einem anderen Thema das Streufahrzeug (Und da gibt es mit Sicherheit auch irgendwo im Netz Foren, die sich damit befassen :_) ist.

    Gruß

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.119


    Ganz tolle (und teure) Aktion :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt