alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGanz tolle (und teure) Aktion :-(36 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern779347
Datum23.12.2013 10:39      MSG-Nr: [ 779347 ]7705 x gelesen
Infos:
  • 22.12.13 Fehler in der Pressearbeit
  • 22.12.13 Mit Feuerwehr-Gerätewagen durchs geschlossene Rolltor

  • Geschrieben von Martin D.Hast du in naher Vergangenheit einen Schaden mit der Versicherung (oder BG) regulieren dürfen?

    Klares Ja.

    Ich frage mich nur was die besoffenen bauarbeiter auf der Baustelle dann mit mir als Vertreter der Institution FF zu tun haben.


    Geschrieben von Martin D.Das was ich zu Hause und im Betrieb bei mit nicht bekannten Firmen ebenfalls tun würde: Begleiten.

    Respekt, das würden wir bei einer größeren Umbaumaßnahme nicht schaffen.
    Und auch bei anderen Dingen wirds problematisch, z.B. der Feuerlöscher-Wartungsdienst. Der holt sich bei der Gemeinde den Schlüssel und prüft, völlig geräuschlos für uns. Aber eben, er ist in der Fahrzeughalle ......


    Meine Antwort war übrigens rein zufällig auf deinen Beitrag, hätte auch unter anderen stehen können.


    Gruß
    CS




    TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
    TROLL COLLECT - Trolls im Forum

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    Ganz tolle (und teure) Aktion :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt