alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGanz tolle (und teure) Aktion :-(36 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW779352
Datum23.12.2013 11:36      MSG-Nr: [ 779352 ]7535 x gelesen
Infos:
  • 22.12.13 Fehler in der Pressearbeit
  • 22.12.13 Mit Feuerwehr-Gerätewagen durchs geschlossene Rolltor

  • Geschrieben von Florian B.Wenn die Baufirma unterwiesen wurde wo Sie was zu suchen hat und wo nicht dann sollte das kein Problem sein.

    Ja: Wenn der StA fragt und das die Antwort ist, sollte alles gut sein für die Feuerwehr...

    Aber wenn er den Bürgermeister fragt, wird der sicher auf die Feuerwehr verweisen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.141


    Ganz tolle (und teure) Aktion :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt