alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGanz tolle (und teure) Aktion :-(36 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW779361
Datum23.12.2013 12:43      MSG-Nr: [ 779361 ]7409 x gelesen
Infos:
  • 22.12.13 Fehler in der Pressearbeit
  • 22.12.13 Mit Feuerwehr-Gerätewagen durchs geschlossene Rolltor

  • Moin Christian,

    Geschrieben von Christian S.
    Ich frage mich nur was die besoffenen bauarbeiter auf der Baustelle dann mit mir als Vertreter der Institution FF zu tun haben.


    Im Idealfall nix ;-)

    Geschrieben von Christian S.
    Respekt, das würden wir bei einer größeren Umbaumaßnahme nicht schaffen.

    Da wird man das, wie auf größeren Baustellen ja auch üblich, vorher geregelt haben.

    Gruß

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.057


    Ganz tolle (und teure) Aktion :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt