alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaRotes Heft Nr. 70 Stressbewältigung7 Beiträge
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen779431
Datum25.12.2013 01:14      MSG-Nr: [ 779431 ]1387 x gelesen

Danke für die Links. Wenn ich mir diese Dokumente mit teilweise mehr als 500 Seiten durchlese, muss ich an meiner eigenen Stressbewältigung arbeiten :-)

Erstmal geht es mir bei dem Ausbildungsabend um eine Heranführung an diese Thema. Wie empfindet jeder Stress, was macht er dagegen, wer kann helfen, wenn es zu viel wird...Stress soll als etwas empfunden werden, was zum Feuerwehrleben dazugehört.

Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von jedem...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.497


Rotes Heft Nr. 70 Stressbewältigung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt