alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaWF-Siemens Nürnberg _ TV-Beitrag15 Beiträge
AutorFlor8ian8 F.8, Oberdolling / Bayern779437
Datum25.12.2013 11:12      MSG-Nr: [ 779437 ]4712 x gelesen
Infos:
  • 20.12.13 "Alles schläft, einsam wacht..." - Die Siemens Werkfeuerwehr Nürnberg

  • Hallo Jürgen

    Da gebe ich dir prinzipiell vollkommen recht.
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Filme auch öffentlich zugänglich sind. Jedenfalls weiß ich nicht, wie das bei Siemens gehandhabt wird oder ob das da möglich ist.
    Bei uns jedenfalls kann man sie nur im firmeneigenen Intranet mit entsprechender Zugangsberechtigung ansehen.

    Mit weihnachtlichen Grüßen

    Florian

    Das hier von mir Geschriebene stellt nicht die offizielle Meinung meines Arbeitgebers oder meiner FF, sondern ausschliesslich meine eigene und persönliche Meinung dar.
    Ausserdem halte ich sehr viel von unserem Grundgesetz, u.a. auch Artikel 5

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.094


    WF-Siemens Nürnberg _ TV-Beitrag - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt