alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landkreis
Tanklöschfahrzeug
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaSinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs28 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern779560
Datum28.12.2013 15:27      MSG-Nr: [ 779560 ]4883 x gelesen

Ja Christian, das steht wieder auf einem anderen Papier, da hast du recht ,vor allem wenn ich mal in die alten Fahrtenbücher schaue wieviel allein von mir LK Kilometer abgespult wurden ,

Geschrieben von Christian F.Das bringt zwar kürzere Eintreffzeiten des Gerätes aber auf der anderen Seite nicht zwingend mehr Erfahrung in der Arbeit damit...

da fällt mir die kotzende Baltin...re TLF Besatzung ein ,die ihren Satz nicht einsetzen konnte hmhh

Ausserdem ist der Rest eh müßig für mich , alles was mit Wasser bevorratet und Tr oder St im Stall steht und in den Feuerwehrgenen verankert ist , ist eh ein Vorausfahrzeug , einer fährt immer zuerst und wartet nicht.

Noch 6 kalte Winter........Nein, die Suchfunktion tut nicht weh und verursacht keine Schmerzen oder gar Verletzungen....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.140


Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt