alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Gruppenführer (THW)
Löschgruppenfahrzeug
Vorausrüstwagen
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs72 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern779588
Datum29.12.2013 09:58      MSG-Nr: [ 779588 ]18147 x gelesen

Geschrieben von Christian F.Die ersten Worte des örtlich zuständigen Feuerwehrhäuptlings zum GrFü des LF der Stützpunktwehr: "Damit das klar ist, das ist unser Unfall, da üben wir jetzt dran..." Wie gesagt. Realer Unfall mit echtem, lebenden und eingeklemmten Patienten.

Oh du warst dabei,als ich mal den VRW von NT nacht Ntzl.geschickt habe ? :-)
ergänze Unfall mit Feuer und das war der mindestens einmal wöchentliche Wahnsinn in der Leitstelle,
ach ja oft Erlebtes: Stützpunktfeuerwehr meldet sich ab, wird nicht mehr benötigt und nach 60min kam dann Rückmeldung Person befreit.

Noch 6 kalte Winter........Nein, die Suchfunktion tut nicht weh und verursacht keine Schmerzen oder gar Verletzungen....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.120


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt