alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technische Hilfeleistung
Berufsfeuerwehr
Berufsfeuerwehr
Landkreis
Technische Hilfeleistung
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs   72 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern779589
Datum29.12.2013 10:04      MSG-Nr: [ 779589 ]18685 x gelesen

Geschrieben von Daniel H.P.S.: Ich hab den Beitrah mit einem tablet geschrieben und mir dabei fast die Hand gebrochen. Rechtschreibfehler konnte icj ohne Nerbenzusammenbruch nicht korrigieren.
Deshalb habe ich es nach dem zwölften Versuch einfach gelassen...


Das ist wie neuer THL Satz ,üben,üben,üben,oder jemanden holen der 25km weg ist und es kann.
Dieser Beitrag ist genauso sinnbefreit,wie uns über deine Tablett Bedienung zu erzählen, BF ist BF und ausserhalb vom zuständigen LK, man muss mit den Bedingungen vor Ort klarkommen und nicht mit Äpfel und Birnen Vergleichen.
Passend wäre gewesen die zuständige Stützpunktfeuerwehr ins Spiel zu bringen, die auch nicht mehr THL Einsätze hat, aber wenigstens regelmässig mit dem Simulator übt und weil man es erkannt hat Nachbarwehren dazu einlädt.

Noch 6 kalte Winter........Nein, die Suchfunktion tut nicht weh und verursacht keine Schmerzen oder gar Verletzungen....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Klaus S. [29.12.13 10:05] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.114


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt