alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Krankenhaus
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs   72 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP779593
Datum29.12.2013 10:57      MSG-Nr: [ 779593 ]18342 x gelesen

Geschrieben von Christian F.Denn so endet es doch ab und an in einer recht unqualifizierten Rumpfuscherei die nicht zum Vorteil des Patienten ist.
...
m.E. <20%, zumindest wenn man fachlich Maßstäbe anlegt, die aus Patintensicht einigermaßen vertretbar sind.

Da wunder ich mich doch, dass man diesbezüglich weder öffentlich noch "hintenrum" ähnlich negatives Feedback von Seiten der Medizin hört. Haben wir, der Club der schneidspreizenden Dilettanten, unsere Druiden (und alles was danach noch so ansteht, KH, KV...) denn so im Griff, das die niemandem erzählen, dass der Patientenzustand durch uns verschlechtert wurde? Oder kapieren die einfach nicht, was für ein Pfusch da allgegenwärtig abläuft, weils ja diesbezüglich auch keine richtigen Profis sind?

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt