alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs   72 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg779596
Datum29.12.2013 11:03      MSG-Nr: [ 779596 ]18293 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Oder kapieren die einfach nicht, was für ein Pfusch da allgegenwärtig abläuft, weils ja diesbezüglich auch keine richtigen Profis sind?

Der Durschschnittsdruide kann das überhaupt nicht beurteilen. Da ist dann, wenn man die Feuerwehr fragt warum das so lange dauert, jedes Mal die Lage schuld oder das Fahrzeug oder die neue Fahrzeugtechnologie oder....

Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt