alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technische Hilfeleistung
Berufsfeuerwehr
Berufsfeuerwehr
Landkreis
Berufsfeuerwehr
Landkreis
Hochdruck
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs72 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen779597
Datum29.12.2013 11:17      MSG-Nr: [ 779597 ]18249 x gelesen

Geschrieben von Klaus S.Das ist wie neuer THL Satz ,üben,üben,üben,oder jemanden holen der 25km weg ist und es kann.

Wenn es die Forentechnik nicht hergibt? Kannst mir gerne mal einen Crashkurs in "Beiträge schreiben mit Android-basierten Mobilgeräten" geben.

Geschrieben von Klaus S.Dieser Beitrag ist genauso sinnbefreit,wie uns über deine Tablett Bedienung zu erzählen, BF ist BF und ausserhalb vom zuständigen LK, man muss mit den Bedingungen vor Ort klarkommen und nicht mit Äpfel und Birnen Vergleichen.

Mit den Bedingungen vor Ort klar kommen? Also dann doch überall einen Hydrauliksatz platzieren? BF ist BF? Darf also nicht überregional von FFen nachgefordert werden?
Hm, wenn ich überlege, wie hier früher eine hessische Stützpunktwehr über die A5 nach Ba-Wü geblasen ist, durch Heidelberg durch (mit eigener BF) um dann im kleinen hessischen Bereich des Neckartals ihren Hydrauliksatz in den Einsatz zu bringen (dann zwar wieder LK Bergstrasse, aber von HD deutlich kürzere Entfernung), das darf ich dann vergleichen?

Woher soll ich denn wissen wer bei Wernau die passende "Stützpunktwehr" wäre? So etwas gibt es in BaWü nicht... Und, hätte an meinem Beitrag auch nichts geändert, dann nehm halt die "passende Stützpunktwehr" wenn es deinem Blutdruck dann besser geht.

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.519


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt