alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Berufsfeuerwehr
Berufsfeuerwehr
Verkehrsunfall
Vorausrüstwagen
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Technische Hilfeleistung
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs   72 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen779598
Datum29.12.2013 11:21      MSG-Nr: [ 779598 ]18433 x gelesen

Geschrieben von Klaus S. So einen hab ich noch da mir das ständige BF Vorgeschiebe (obwohl ich auch dabei bin,wie der eine oder andere weiss) auf den Senkel geht:
Milchmädchenrechnung ? : BF Stuttgart im Jahr 2011 162 Unfälle mit Straßenfahrzeugen (nicht definiert VU Pers.eigekl.) 5 Wachen, 3 Wachabteilungen: 10,8 ?

Klassische Baden Württembergische VRW Stützpunktfeuerwehr an der Gemarkungsgrenze von Wernau liegend :
Bis zum 27.12.13 bisher reale 25 Einsätze


Und bei der FF sind auch immer die selben Kameraden dabei? Nicht? Macht dann welchen Unterschied?

Jetzt erklär mich doch mal kurz den klassischen Baden-Württembergischen VRW-Stützpunkt, Klaus. Denn sowas kenne ich nicht.

Geschrieben von Klaus S.ich zumindest weiss warum wir im Regeldienstbetrieb jeden Tag Übungsdienstausbildung haben.

Denkst Du andere sitzen nur rum und spielen Karten? Und auch bei euch wird nicht an jedem Tag TH geübt, oder? Das wäre dann doch etwas einseitig...

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.262


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt