alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Berufsfeuerwehr
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Technische Hilfeleistung
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs   72 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern779601
Datum29.12.2013 11:34      MSG-Nr: [ 779601 ]18292 x gelesen

Geschrieben von Daniel H.Und bei der FF sind auch immer die selben Kameraden dabei? Nicht? Macht dann welchen Unterschied?

Bei dieser Feuerwehr zumindest eher wie die Chance bei der BF, sonst hätte ich diese Rechnung nicht aufgemacht ,bei den 10,8 gehe ich vom äusserst anzunehmenden Zufall aus das bei BF,en das HLF z.B 12 Monate auch auf den Positionen ständig gleich besetzt ist.

Geschrieben von Daniel H.Jetzt erklär mich doch mal kurz den klassischen Baden-Württembergischen VRW-Stützpunkt, Klaus. Denn sowas kenne ich nicht.


Klassisch auf Lebensende so ein Auto haben zu wollen.

Geschrieben von Daniel H.Denkst Du andere sitzen nur rum und spielen Karten? Und auch bei euch wird nicht an jedem Tag TH geübt, oder? Das wäre dann doch etwas einseitig...

Gehe ich nicht davon aus ich denke der eine oder andere wird noch Kartoffel schälen helfen oder Toilettenpapier auffüllen, oder seinen PKW waschen und raussaugen.
Erzähl mir nix ich hab ein paar Jahre Vorsprung zum Ruhestand.

Noch 6 kalte Winter........Nein, die Suchfunktion tut nicht weh und verursacht keine Schmerzen oder gar Verletzungen....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt