alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs   72 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern779602
Datum29.12.2013 11:40      MSG-Nr: [ 779602 ]18116 x gelesen

Geschrieben von Daniel H.Wenn es die Forentechnik nicht hergibt? Kannst mir gerne mal einen Crashkurs in "Beiträge schreiben mit Android-basierten Mobilgeräten" geben.


Kann ich leider nicht da ich mich nicht auf die Niederungen eines Androiden eingelassen habe.

Geschrieben von Daniel H.Woher soll ich denn wissen wer bei Wernau die passende "Stützpunktwehr" wäre? So etwas gibt es in BaWü nicht... Und, hätte an meinem Beitrag auch nichts geändert, dann nehm halt die "passende Stützpunktwehr" wenn es deinem Blutdruck dann besser geht.

Na da nimmt man sich die Zeit noch dazu wenn man sich schon die Mühe macht in der Einsatzstatistik von der FF Wernau zu schauen ?
Da ich in der Regel einen niedrigen Blutdruck habe, tun mir deine Beiträge in der Regel richtig gut

Noch 6 kalte Winter........Nein, die Suchfunktion tut nicht weh und verursacht keine Schmerzen oder gar Verletzungen....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt