alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs   72 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen779603
Datum29.12.2013 11:43      MSG-Nr: [ 779603 ]18275 x gelesen

Geschrieben von Klaus S.Klassisch auf Lebensende so ein Auto haben zu wollen.


Toll, mit der Aussage kann ich mir doch jetzt mal echt gepflegt den H****** wischen. Danke für die erhellende AUskunft, Klaus!

Geschrieben von Klaus S.Bei dieser Feuerwehr zumindest eher wie die Chance bei der BF, sonst hätte ich diese Rechnung nicht aufgemacht ,bei den 10,8 gehe ich vom äusserst anzunehmenden Zufall aus das bei BF,en das HLF z.B 12 Monate auch auf den Positionen ständig gleich besetzt ist.


Was macht dich so sicher, dass die FF die Positionen deutlich öfter mit den selben Personen besetzt? Gibt es sonst keinen? Darf sonst keiner an das Gerät? Patroullieren die ums GH?

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt