alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs   72 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen779608
Datum29.12.2013 11:50      MSG-Nr: [ 779608 ]18027 x gelesen

Geschrieben von Klaus S.Da du schon mit der ersten Äusserung Körperpflege betreibst, spare ich mir deren zweite Aufklärung frag einfach mal im grossen Paralleluniversum nach,da ist bestimmt einer dabei der es weiss.:-)

Was sollte ich denn sonst mit deiner höchstfachlichen Aussage machen? Verwertbar ist sie nicht, keinerlei sinnigen Inhalt und daher verschenktes Datenvolumen.

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt