alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Berufsfeuerwehr
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs   72 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen779610
Datum29.12.2013 11:58      MSG-Nr: [ 779610 ]18026 x gelesen

Geschrieben von Klaus S.ich hoffe du erreichst es,manchmal erscheint es mir du wirst das Duell BF -FF nicht überstehen :-)

Hier ging es ja nicht mal um BF-FF, Klaus! Ich hab ja geschrieben, wenn es nicht die BF sein darf, dann setze eben die von dir eingebrachte "nächste klassische Stützpunktwehr". Aber das hast Du anscheinend überlesen.

Geschrieben von Klaus S.yep aber einer der alle Beiträge dieses Threades Mitliest in denen schon ein soooooo großer Teil deiner Fragen beantwortet ist.

Dann lass mich doch bitte nicht dumm sterben? Was soll die klassische Stützpunktwehr denn sein? Das ist eine fachliche Frage gewesen, auf die ich von Dir eine Antwort bekommen habe die keine ist.

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt