alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs72 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen779611
Datum29.12.2013 11:59      MSG-Nr: [ 779611 ]17966 x gelesen

Geschrieben von Michael R.Ich würde bitten, wieder in ein anderes Fahrwasser, nämlich das der Feuerwehr, zu steuern.

Wo habe ich das denn zuerst verlassen? Ich habe eine fachliche Frage gestellt und danach wurde es dunkel...

Edit: Okay, ich hab eben gesehen, dass sich Michaels Beitrag nicht auf meinen Bezog. Den ersten Teil meines obigen Textes ziehe ich daher zurück. Der zweite ist eine allgemeine Feststellung.

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Daniel H. [29.12.13 12:06] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.008


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt