alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs72 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg779615
Datum29.12.2013 12:15      MSG-Nr: [ 779615 ]17920 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Klaus S.Da es diesen Status rechtlich in Ba-Wü nicht gibt,
Ergänzung: ... Status rechtlich in BaWü nicht mehr gibt ...

Vor vielen Jahren gab es den sogar. War, soweit ich mich noch errinnern kann, in den Erlassen für die Zuschüsse des Landes festgelegt. Stützpunktfeuerwehren wurden anders gefördert als "normale" Feuerwehren.

Heute ist das nicht mehr an die Feuerwehr geknüpft sondern, soweit ich weiss an der jeweiligen spezifischen Ausrüstung.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.935


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt