alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Jugendfeuerwehr
1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs72 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern779616
Datum29.12.2013 12:17      MSG-Nr: [ 779616 ]17660 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.Vor vielen Jahren gab es den sogar. War, soweit ich mich noch errinnern kann, in den Erlassen für die Zuschüsse des Landes festgelegt.

So weiss ich das auch,der Begriff hatte zu meiner JF Zeit schon bestand, ein hoch auf das Alter :-) deswegen schrieb ich ja ist es traditionell,oder historisch begründet und kann wenn ich mir z.B die AAO anschaue ,umgangssprachlich aufrecht erhalten bleiben.

Noch 6 kalte Winter........Nein, die Suchfunktion tut nicht weh und verursacht keine Schmerzen oder gar Verletzungen....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt