alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs72 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY779637
Datum29.12.2013 13:26      MSG-Nr: [ 779637 ]17651 x gelesen

Servus,

Geschrieben von Sebastian K.Wenn die Förderung soweit geht, dass diese Wehren auch völlig autark ohne die "kleinen" Nicht-Stützpunkte sinnvoll agieren können..

ich meine eher, wenn die "kleinen" Wehren merken, dass sie ohne die "großen" auch nicht mehr so hantieren können wie bisher.Aber das gilt auch umgekehrt.
Es ist halt wie überall ein Geben und Nehmen. Das muß jeder etwas zurückstecken. Und das ist stellenweise ein großes Problem.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt