alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Krankenhaus
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs72 Beiträge
AutorStef8an 8H., Karlsruhe / BW779673
Datum29.12.2013 16:31      MSG-Nr: [ 779673 ]17464 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Haben wir, der Club der schneidspreizenden Dilettanten, unsere Druiden (und alles was danach noch so ansteht, KH, KV...) denn so im Griff, das die niemandem erzählen, dass der Patientenzustand durch uns verschlechtert wurde? Oder kapieren die einfach nicht, was für ein Pfusch da allgegenwärtig abläuft, weils ja diesbezüglich auch keine richtigen Profis sind?

Vielleicht ist das ja gar kein "Pfusch", sondern grundsätzlich ok? Und nur ein paar selbsternannte Kritiker sehen das anders. Über deren Qualifikation man natürlich auch streiten könnte - sie ist ja nicht anders/höher als die der vor Ort Handelnden.

Gruß, Stefan

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.547


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt