alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Notarzt
2. Normenausschuss
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs72 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg779678
Datum29.12.2013 16:44      MSG-Nr: [ 779678 ]17746 x gelesen

Geschrieben von Stefan H.Vielleicht ist das ja gar kein "Pfusch", sondern grundsätzlich ok?

Ich bin jetzt seit ein paar Jahren als Wertungsrichter bei nationalen und internationalen Wettbewerben zu diesem Thema dabei und denke daher, dass ich sowohl ineffiziente oder fehlerhafte Gerätebedienung ebenso erkennen kann wie suboptimale Prozesse und fehlerhafte Führungslistung der Führungskräfte. Denn alles dies wirkt sich unmttelbar auf den Einsatzerfolg aus.

Und ich hatte da schon oft Zuschauer und Beobachter erlebt die da ihr Aha-Erlebnis hatten nach dem Motto "oh, so schnell kan man das also machen - bei uns dauert das immer viel länger". Und da waren nicht wenige NA dabei...

Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.186


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt