alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs72 Beiträge
AutorThom8as 8M., Burgen (Mosel) / Rheinland-Pfalz779781
Datum30.12.2013 16:12      MSG-Nr: [ 779781 ]17031 x gelesen

Ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber wenn der TE hier schreibt "Hilfeleistungssatz in jedem Dorf", so frage ich mich was er unter Dorf versteht oder ob es Gegenden in Deutschland gibt wo in jedem Dorf solches Gerät stationiert ist? Hier zumindest nicht, da muss man schon ein paar km fahren, von "Hilfeleistungssatz zu Hilfeleistungssatz".

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt